Soest ist eine von 50 Smart Cities in Deutschland

Soest ist eine von 50 Smart Cities in Deutschland

Soest hat sich beim Thema Digitalisierung auf den Weg gemacht. Dass der seit spätestens seit letztem Jahr intensiv vorangetriebene Weg der Richtige ist, hat auch der Digitalverband Bitkom e.V. bemerkt. In dessen gestern erschienenem Smart City Atlas wird Soest als einer von 50 Smart City Pionieren in Deutschland geführt. Eine Erkenntnis der Studie: Nur wenige Mittelstädte sind ähnlich weit bei der Digitalisierung wie Soest. Ein erneuter Ansporn für uns, die gestarteten Projekte voranzutreiben und neue Ideen auf den Weg zu bringen.

Aufrufbar ist der aktuelle Smart City Atlas hier:
https://www.soest.de/buergerservice_politik/soest_digital/190318-Smart-City-Atlas.pdf

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anregungen jederzeit gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 Soest Digital